Fußball Dartscheibe

Wir haben etwas ganz Besonderes für euch: unsere neue Fußball Dartscheibe!

Seit dem Sommer 2017 haben wir bei der FFW Niederstaufen eine beidseitig bespielbare 6 Meter Ø Fußball Dartscheibe im Programm. Dies ist voraussichtlich die einzige Fußball Dartscheibe im Umkreis von ca. 300 km.

Fußball Dart ist das perfekte Rahmenprogramm für eure Veranstaltung. Ihr habt keine langen Aufbauaktionen. Einfach die Scheibe auf einer freien Fläche mit dem mitgelieferten Gebläse aufblasen, Bälle bereit halten und los geht’s.

Ihr sprecht mit dieser Neuheit ein enorm breites Publikum an. Egal ob Kinder, Frauen oder Männer - jeder kann Fußball Dart spielen!

Egal ob sportlich ambitionierter Kicker, oder Hobbymannschaft, für alle ist beim Fußball Dart der Spaß vorprogrammiert.

Fakten:

- Stellmaße: 6 x 1,5 x 8 Meter

- Beidseitig bespielbar

- Strombedarf: 1 x 230V, 1,1Kw

Leistungen:

Mietpreis für 1 Tag 350,00 €
Mietpreis für jeden weiteren Tag 200,00 €
Betreuung durch FFW Niederstaufen pro Stunde/Person 25,00 €
über 50 km Entfernung je km 0,55 €

Also los, sichert euch die Fußball Dartscheibe für euer Event!

Mietanfrage Fußball Dartscheibe

Die Anfrage ist vorerst unverbindlich. Nach der E-Mail Anfrage treten wir mit euch in Kontakt, um weiteres zu klären.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.